Die Alte in Dir bewusst erwecken

In unserer Gesellschaft gilt das Alter leider immer noch nicht so viel und viele streben immer noch nach Jünger, dünner, schneller....

 

Mh, wenn Du hier nachschaust, dann zieht es Dich an, Dich mit Deiner Weisheit zu beschäftigen, die mit dem Alter kommt.

Wenn Du in die Zeit der Crone kommst, also die blutenden Tage hinter Dir lässt, kommt eine Neue Seite in Dir zum Vorschein.

Eine Neue Kraft, die Dich vortan begleiten wird und gelebt werden will!

 

Gern können wir dazu für Dich ein eigenes Ritual oder einen Ritualtag gestalten.

Entweder nur Du und ich oder Du mit Deinen Freundinnen und Freunden, alle, die Du gerne dabei haben willst, wenn Du bewusst diese Schwelle überschreitest und Deinen Neuen Lebenszyklus betrittst.

Oft kommt mit einem neuen Lebensabschnitt auch ein neuer Name.

 

Meld Dich gerne, dann kannst Du mir Deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen und wir können schauen, wie Dein persönliches Ritual aussehen möchte.

Gerne kannst Du Dich auch in einer Gruppe mit mehreren verabreden, um ein gemeinsames Ritual zu feiern!

 

Berechnet werden die Ritualzeit und die Vorbereitungszeit für das Ritual. Der Preis variiert also sehr je nach dem, was Du Dir wünschst!

 

Ich freue mich von Dir zu hören.