Willkommen im Mutter-Sein

 

Für mich ist das Mutter-Sein wie eine Initiation in ein neues Universum.

Dieses Universum kann man sich vorher nicht vorstellen. Weder was es mit sich bringt, noch was es bedeutet und wie verschieden es vom Paralell-Universum ist, in dem Menschen ohne Kinder leben.

 

Um bewusst in dieses Universum einzutreten und sich die Verbündeten an die Seite zu holen, die für diese Reise unabdingbar sind, ist es möglich ein Ritual ganz für Dich zu gestalten oder auch Deinen Partner oder Kinder, die schon da sind....

 

Mutter sein ist eine besondere Gabe, die wir der Welt schenken. Ich habe Hochachtung von jeder Frau, die ein oder mehrere Kinder groß zieht! Es ist eine Menge Arbeit, Liebe und Herzblut und noch mehr Freude und alles, was sonst noch zum Leben dazugehört an Hoch und Tiefs.

 

Melde Dich bei mir, wenn Du gern ein solches Ritual für Dich machen möchtest.

Ich frage innerlich dann nach einem passende Ritual für Dich und wir besprechen, was Dir wichtig ist.