Kommentare: 2
  • #2

    Karin P (Mittwoch, 29 April 2020 17:12)

    Die Sitzung mit Nataly hat mir sehr geholfen mit einem problem in meiner Arbeit.
    Ohne diese Sitzung hätte ich das Problem nicht richtig verarbeiten können, ich wäre auf der mentalen Ebene hängen geblieben und immer wieder um mein Problem gekreist.
    Nataly, hat die Situation schnell aufgefasst und war fähig schnell zwischen verschiedenen Ebenen zu wechseln, ob Coaching, mentaler Ebene oder Energiearbeit. Sie wusste genau, wann sie auf welche Ebene musste und hat mich dahin auch immer gut mitnehmen können.
    Sie konnte sehr fordernd sein, hat mir aber auch immer wieder mit verschiedensten Beispielen geholfen meine Situation zu verstehen. Und so habe ich mich extrem gut verstanden und abgeholt gefühlt. Nataly hatte dabei immer das richtige Gespür, wenn ich für den nächsten Schritt bereit war oder was es noch brauchte, damit mein System geöffnet hat.
    Ich habe mich sehr sicher gefühlt und sehr grosses Vertrauen gehabt zu ihr.
    Das ist nicht so selbstverständlich für mich, da ich sonst gern im Zweifeln hänge.
    Ausserdem wäre ich alleine nie auf die Idee gekommen, dass das Thema dort zu lösen wäre, wo wir hingekommen sind.
    Nur über den Kopf hätte ich es nicht lösen können, das ganze Thema ist viel ganzheitlicher geworden.
    Und ich konnte mir die Erlaubnis für Sachen geben, die vorher eher ein Tabu in meinem Sytem waren. Themen wie Konkurrenz und Selbstwert haben sich gelöst.
    Ich bin grösser geworden, konnte besser und weiter für mich einstehen und es fühlt sich legitim und gut an und für das, was mir wichtig ist, kann ich jetzt auch stehen.

    Ich spüre, daß das ganze Thema sich gelöst hat, in mir alles, was damit zu tun hatte, tiefer gerutscht ist und ich daraus meine Gespräche auf der Arbeit anders führen konnte.
    Ich fühle mich in mir ganz anders verankert.
    Und ein riesiger Raum ist entstanden.

    vielen Dank für diese wertvolle Sitzung. Es trägt Früchte!

  • #1

    Edelgard Kaczmarek (Donnerstag, 30 Januar 2020 20:41)

    Soul-purpose-reading l und ll

    Ich bedanke mich für diese beiden schönen, sehr gelungenen Soul- purpose-readings. Nataly ist mit dem Herzen dabei.
    Sie erklärt und beantwortet alle Fragen. Ich war sehr überrascht, was mein Name und mein Geburtsdatum über mich verraten.
    Ich habe mich in fast allen wieder erkannt und habe durch die beiden Lesungen erfahren, was meine Ziele und meine Aufgaben im Leben sind und wo meine Probleme liegen.
    Woran ich zu arbeiten habe, wurde mir erst einige Tage später klar und Fragen die bei der ersten Lesung entstanden sind, wurden sehr liebevoll beantwortet.

    Ich kann es sehr empfehlen.

Stimmen zu meiner Arbeit

Liebe Nataly,
 
nun komme ich dazu mich bei Dir auch schriftlich ganz herzlich für die wunderbare Führung durch die 22 Tage Weihe-Nächte zu bedanken. 
 

 

Lieben...lieben... . lieben DANK von ganzem Herzen. 
Ich habe die Weihe-Nacht Zeit sehr ruhig und entspannend wahrgenommen, der äußerliche "Rummel" um das Fest ist an mir sehr bewusst
vorbeigezogen. Dank Deiner Intros und meiner Freude und Begeisterung habe ich die Kurzmedis teilweise mehrmals täglich durchgeführt.
Ich kann es schriftlich kaum in Worte fassen, was die Intros in mir bewirkt haben....  probiere es jedoch trotzdem mal. :)
 
Ich konnte sehr viel Altes loslassen, habe mich durch Deine einfühlsame, liebevolle und klare Art der Führung sehr sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich super schnell entspannen, öffnen, in mich reinsehen und fühlen und dadurch intensiv den Prozess annehmen. 
 
Es liefen unterschiedliche Filme ab, teilweise mit mega Emotionen und sehr intensiven Gefühlserlebnissen. In mir wurde sehr viel Schmerz gelöst, Traurigkeit kam hoch, sowie auch altes Leid, Wut und Selbstzweifel wollten raus aus meinem ganzen System. Wertlosigkeit und das Thema
"Mann, Partnerschaft" zeigten sich ebenfalls. Jetzt liebe Nataly fühle ich mich einiges leichter, fröhlicher, friedvoller, ausbalancierter und vor allem WERTVOLL in meinem Sein.
 
Jetzt vernehme ich sehr viel Klarheit und habe einen Zugang zum großen Ganzen. Es ist so, als ob sich jetzt ein großes Fenster mit einer universellen Sicht auf das Ganze geöffnet hat. Ich merke, es fällt mir doch etwas schwer, meine Wahrnehmungen in Worte zu fassen.
Ich spüre ganz deutlich, wenn ich voll im Bewusstsein, in der Verbindung mit mir im Atem bleibe und dadurch Ruhe und Klarheit habe, dann habe ich immer die Wahl und kann mich entscheiden zwischen der neuen Aussprache und/oder Handlung oder dem alten Verhaltensmuster.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass das "ALTE" überhaupt nicht mehr zu mir passt, beziehungsweise ICH es nicht mehr bin!   :)
 
Ist schon irgendwie abgefahren und genial !!!
Die Wahlmöglichkeit zu haben, um in jeder Situationen frei denken, handeln und fühlen zu können.
 
Ja, befinde mich in einem anderen Bewusstseinszustand.
Dein Angebot und die geistigen Helfer kamen mir so wertvoll entgegen.
Es ist ein riesiges Geschenk für mich, dass ich dabei sein durfte und dafür nochmals meinen Dank an alle mitwirkenden im Großen Ganzen Universum!
 
Dir liebe Nataly wünsche ich ein wundervolles Neues Jahr 2020 auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
 
Herzliche Umarmung  
Dagmar J. Norddeutschland
Danke Liebe Nataly, I
Ich werd es nochmal anhören, im Sonnenuntergang auf meinem Sofa...
Und mich geborgen fühlen, und mein Herz darf sich anlehnen, und ich rolle mich zusammen unter den Wurzeln des lichten Baumes in die Erdkuhle...
Ich feiere täglich dass ich meine Anteile zu mir zurückgeholt habe , zum Wohle Aller, und die Verbindung zum Herz der Erde und des Universums...
Liebe Grüsse sei umarmt, Steffi

Liebe Nataly, 

Ich bin beeindruckt von der klaren Struktur, mit der du deine „Heilkunst“ professionell anbietest. Danke an deine Helfer, die du zur Unterstützung sicherlich an deiner Seite hattest.

Außerdem ist mir durch dein Angebot 22 Tage  Weihe-Nacht, nochmal deutlich geworden, wie wichtig die Tage eben davor sind… alles gerät schon mal vorher aus dem Ruder… deshalb waren die Heilreisen/-meditionen/-gebete/-Heilenergien für mich sehr hilfreich, mich zu zentrieren (wirkten doch sehr wegtragende Kräfte in der Zeit).

Ganz besonders wichtig waren für mich das Thema Weibliche Führungskraft, und der Tisch mit meinen Anteilen…hier geht auch mein inneres Wachstum für die Herausforderungen in 2020 weiter.

Der Heilige Hain, das alte Avalonische Wissen und die Weisheit in der Neuen Zeit der Liebe anwenden, ja wunderschön.

Die Kombination mit den tollen ätherischen Ölen hat mir auch sehr gefallen, da ich selber diesen Bezug so liebe und ihn auch wie Blütenmittel als heilsamen Zugang zu den Naturwesen erlebe.

Besonders hilfreich war für mich auch deine Sanftheit, deine Liebe und dein Lachen….dadurch gelang es mir leichter mich, mit meinen Anteilen zu verbinden.

Danke dir du wundervolle Frau und Heilerin.

Von Herzen in weiblicher Verbundenheit eine lichtvolle Umarmung für dich und dein Wirken.

So schön, dass du da bist.. so jung uns so weit…

K.Kuhrt

Testimonial zu den 22 Weihenachts-Tagen:

 

Nataly verfügt über ein umfangreiches Wissen und Erfahrungen aus verschiedenen Weisheitstraditionen und Kulturräumen.

Mit diesem Wissen geht sie sehr kreativ und achtsam um. Sie schöpft aus der Quelle ihres höheren Selbst und der Gewissheit, die jeweils für den Moment passende Anbindung zu finden.

In der Begleitung durch die 22 Weihe-Nächte bot sie täglich neue und inspirierende Impulse an.

Die klare, warmherzige und freudvolle Stimme Natalys hat mir als Frühaufsteherin in der Morgenstunde einen angenehmen Start in den Tag geschenkt.

Die spirituellen Impulse waren für mich eine wunderbare Begleitung durch die "dunklen", weihevollen Tage.

 

Sybille, Coach

Liebe Nataly,

ich danke Dir nochmals ganz herzlich, dass Du in dieser umtriebigen Welt Deine GABE mit uns teilst.

 

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

Kerstin (21 Tage Weihe-Nacht)

 

Dear Nataly,
I thank you for your time and connection with the Angels for my reading.
I felt really well with you and your personal energy. You give peace.
Time went by like a flash.
God, Mother Mary, Archangel Michael, Archangel Raphael and my mom were here and it was my priviledge to have them come.
Thank you for making it happen and for being the mean for me to know they were here.
I need your prayers for me, my family and my new partnership adventure in life.
God and His Light beings are with me.
I will be brave and confident and will take that leap of faith 
Thank you again.
Eternal Blessings to you. 
(L.d.l.Isla)
First off all. A lot has happened. And I am thankful for your healing/time. I do feel assistence from other realms and guidance but most off all shifting again into believing. For now I feel like going more into feeling my body and I am presence and the way I respond to, send out and deal with energy.
And my own beliefsystem. This means Inner Alchemy, nature,
playing,resting, feeling what my heart longs for and my own
inner being feelings, thoughts and Intuition, taking care of myself, acknowledging and accepting and feeling responsible for my
responsibilties. So, I truly thank you so much.
(Danielle v.B.)
I wanted to inform you that I still feel good. I feel light. Like something was lifted. Im not depressed or crying like I usually am. Thank you very much.
(Tina)
Absolutely better! Feel much lighter and cords were cut so feeling more myself again Once the messages started coming in it all flowed so beautifully! You hit on things that were definitely needed,
and confirmed a lot. Much more clarity now!
Lovely and cheery to work with you!
(Rebecka Harvey)
She is a power woman! with a superteam ( I saw it) If you need extra energy to do things, she can pull you up.
(T.v.Wesenbeck)
The whole overall healing session was very powerful. One thing that is very interesting with Nataly is the ability to visualize and describe with clarity an scene of something
I am ready to listen in that moment. This is awesome!
I felt release and lightness in my whole body. I felt a positive change and uplifting. She is incredible powerful. I always felt in a safe container with her.
(Ina Naar)
I felt full of energy and in a positive frame of mind. Nataly really helps you to ground your energy and creates a beautiful safe space to work in. Nataly really helps you to ground your energy and creates a beautiful safe space to work in.
The messages that come through are framed in such a way to give you many ways to look at the
problem, I felt Nataly was able to bring an energy of clarity forward and brought through some powerful transformative healing too - She kept the energy of the session flowing well and helped me move past the blocks I was experiencing. Your card readings are also spot on!
(Lise Mitchell)
I was so relaxed and peaceful after we finished that I fell asleep for two hours. A deep sleep filled with vivid dreams
that I am certain were a continuation of the healing and cleansing that Nataly
provided. She is knowlegeable and reassuring. Nataly is a competent healer and is working from a place of light. Nataly is genuine and has a beautiful spirit. Even though we were half a world apart, I felt as if we were in the same room. She was attentive during the session and allowed spirit to guide her where she needed to go to help me in the highest way.
(Mary Haugen)
I felt amazing after this session. I am so grateful for her healing nature. Nataly is kind and has a beautifully pure heart!
Nataly provided me with tremendous insight for a student whose mother had passed.
From a place of love and light and in the interest of my Highest Good, she let me know how I could best help him, and
the guidance HELPED! I am so thankful for her insight! Incredibly accurate channeling and ability to connect empathically.
(Toni Black)
My mind and body were getting better in 5 minutes!!! Nataly is wonderful!!!
(S.Burki)
Nataly did deep work, I haven't practiced with anyone who saw, felt, heared so much messages as she did.
She worked on my entire family and was very accurate in what she picked up from them.
She was loving, empathic, honest. She protected the space very well, constantly asking in high frequenties and checking
with me if I was ok.
She gave beautiful messages. Nataly's strenght is her direct and open connection with Creator and akashic records. Her healing is profound,
she radiates fun and clarity.
(K.Dunning)
I felt refreshed after the session. Very gentle and beautiful messages. Nataly channelled messages from a past life that explained why I feel at home in my adoptive country UK.
During the session I learned that a part of me came back home and that I finally landed.
(Michaela H.)
I received gifts to keep moving spiritually. I feel Nataly is based in Creator energy. Nataly’s strengths come in as her trust of what symbols and words mean , she trust! Feeling exceptionally calm.
(S.H.)
She also brought laughter and took time to let all changes integrate. She listened well and shared appropriately. Lovely Light filled message. Nataly honestly cared that she got the best messages and healing for me.
(C.Taylor)
Nataly held the space beautiful and brought a calm and peaceful energy to the reading.
Her images and descriptions very incredibly insightful - really taping into the language of the soul.
She
brought forward with clarity and these were then confirmed in a card reading which she gave great descriptions with,
drawing everything together.
She was clearly well prepared for the session and
very warm and professional.
(L.Mitchell Noble)
Nataly put an amazing amount of detail into every chakra. She saw how one affected another and I was full when we finished.
Felt very good!
Nataly is an intuitive healer! She was very light and descriptive in a meaningful way. I like we can all be individuals and exceptionally gifted. I don’t believe their are 2 Nataly’s!
(Sandi Hartz)
Yes, this was actually a very powerful and affirmative session which gave me a real energy boost from a really centred place. Very gently held by Nataly - she was a calming, relaxing energy - very nurturing and safe space. absolutely, beautiful messages.
(Lise M.N.)
Definitely feel better physically, mentally and emotionally. I felt very grounded, cleared and renewed. It felt great. She gave messages from very happy places for me. I love her approach and she explains all the steps. Nataly strength for me was her healing ability and accurate visions. Love that we experienced a lot of laughs too!
(Anita Roush)
I felt the weight of the world come off my back and a decrease in anxiety. She created a beautiful safe space. Nataly is not only a talented healer and intuitive, she is very gifted at passing along the messages in a beautiful, loving way.
I felt safe, loved, encouraged, and empowered after our session.
I love working with her!
(Jill Ecker)
I felt a true sense of gracious healing with Nataly. Yes safe. Nataly already had ready what needed to be looked into and
she was so accurate!
I felt completely safe. Nataly is a genuine gifted healer! Wonderful, how she brings together card readings, psychic sensing, chakra cleaning and much more into her session!
(S.Hartz)

I felt a positive shift - I was more present, more in my body and at peace with my life and spirit. I felt more plugged in and
connected.
Yes, she was very kind and made sure I understood what we would focus on and that I was comfortable.
(Miriam Halsteadt)
Yes! I felt much lighter! Yes she did give me a message from a place of light
(Tina)

Yes, a positive change in my mind, body and soul. A release and clearing, feeling lighter. Opening of my mind! Great belief downloads and beautifully connecting with the higher Self and guardian angel. As always, I feel a deep release from within and expansion of mind.
(I.Naar)

Mein zweites "Wow-Erlebnis" mit Nataly war mit einer ENGELSARBEIT. Da ich aber nicht wirklich an Engel glaubte,
sagte ich ihr dies natürlich. Aber Nataly hat es mir empfohlen und mein Vertrauen in
sie war nach der ersten unten beschriebenen Heilung so groß, dass ich mich drauf einließ. Und: es war großartig!
Ich spürte was und sie konnte mir über das Telefon sagen, was sie gerade sieht, wo
gerade an mir gearbeitet wird: und es war genau da am Körper, wo ich was gespürt hatte!!
Seit da habe ich das großartige Gefühl, dass es mir nur noch gut geht! Jeder Mensch sollte dies mal erleben
dürfen! Ich bin so dankbar dafür!!
(Simone)
I felt relief in my abdomen, chest, and head. And a huge relief of anxiety. She made me feel so safe, especially when we dug into the feelings that didn’t feel good. She is so gifted with her intuition and helping clients get to the root issue with care. I love working with Nataly, She is so talented!
(Jill Ecker)
Gestern hat Nataly etwas ausgetestet für mich. Es waren wenige Worte und eine kurze Anleitung von Nataly,
die MEIN LEBEN VERÄNDERT haben. Gestern ist etwas zu mir zurückgekehrt, was ich total
vergessen und vermisst hatte; wie ich jetzt weiß! Ich bin so glücklich, dass ich Nataly gefunden habe!
So schön, dass es solche Menschen mit solcher Gabe gibt auf unserer Welt!
(Simone)
Die erste extreme Erfahrung hatte ich, als es mir sehr schlecht ging nach einer Tetanusimpfung,
da ich meine Hand nähen musste... es war so viel Erde in der Wunde, dass ich mich zu dieser Impfung
überreden liess... es ging mir schrecklich, die Nacht vorher hatte ich das Gefühl, ich müsse ins Krankenhaus!
Dann habe ich Nataly angerufen und sie hat Homöopathische Globuli ausgetestet für mich.
In ihrem Beisein habe ich diese ausgetestete Menge genommen...
Und: nach einpaar MINUTEN ging es mir schon extrem viel besser!!!! Wenn ich es in Zahlen sagen müsste: vorher 20 % da
und nachher 70 %
wieder da!!!! Das war unglaublich!!! Nataly hat seit da mein vollstes Vertrauen, dass sie (auch) um zu Heilen
auf diese Welt geschickt wurde. Danke!
(Simone)
I never felt healed and touched like this in a healing. I did an angelhealing with Nataly and it was phenomenal. Thanks a lot. (
Sandi H.)
Nataly nimmt sich Zeit und behandelt mit viel Freude.
Ich kann Nataly sehr empfehlen und danke Ihr für ihre gute Behandlung/Beratung
(E.Kraczmarek)
Ohne Frau Rajcevic wäre ich nicht mehr am Leben.
Sie hat mich unterstützt, wo die Schulmedizin mich schon zum Tode verurteilt hat.
Das ist jetzt vier Jahre her und ich lebe immer noch.
(A.R.)
Ich weiss nicht, was Nataly gemacht hat, aber meine Schulterbeschwerden waren nach einer Behandlung weg
und ich konnte zwei Tage später wieder tanzen. Vielen Dank
(Jonas G.)